spell checking

H

hoppelmoppel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
518
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Hab hier eine englische Tiger Installation, sprich das System ist alles auf Englisch und die Region auf Österreich//Deutsch gestellt. Jetzt ist aber so, dass jedes Programm das einen Spellchecker integriert hat das englische Dict verwendet und somit keine deutschen Wörter kennt. Kann man das irgendwie einstellen bzw. umstellen, dass es auch das Deutsche verwendet oder halt statt dem Englischen nur das Deutsche.

mfg hoppelmoppel
 
Ja, natürlich ist das möglich. Einfach aus dem Menü Bearbeiten > Rechtschreibung > Rechtschreibung wählen und schon kannst du die gewünschte Sprache einstellen.
 
Oh vielen Dank. Haette mir nicht gedacht, dass es sooo einfach geht ;). Naja, spelling ist ja zb wenn man nicht gerade etwas schreibt deaktiviert. Deswegen bin ich da auch nie reingekommen.

Aber supi, danke, funzt.

mfg :)
 
Zurück
Oben Unten