Speicherung von Update-Dateien möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von carthum, 13.04.2006.

  1. carthum

    carthum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Besteht die Möglichkeit, Updates für OS X über einen anderen Rechner herunterzuladen und dann auf dem eigenen zu installieren? Hintergrund ist der, dass ich mangels DSL nur einen 2 GB-Volumentarif über UMTS habe, und mein neuer Mac Mini will gleich mal gute 200 MB an Updates nachladen - da müsste ich mich den Rest des Monats sehr einschränken. Ich würde lieber an der Uni die Dateien ziehen, so das möglich ist? Stehen die Dateien online (wo?), und in welchem Format liegen die dann vor?
     
  2. schau.hans

    schau.hans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Ja, kann man sich von der Homepage von Apple unter der Ruprik Support runterladen

    lg hans
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Software-Aktualisierung öffnen und vor dem Herunterladen im Menü "Aktualisieren > Paket installieren und behalten wählen (bzw. nur Laden)"
     
  4. carthum

    carthum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Besten Dank :) Ich muss das allerdings über die Homepage machen, da ich mit einem XP-Notebook arbeite.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen