Benutzerdefinierte Suche

Speicherproblem Bryce 5 unter OSX

  1. Aramon

    Aramon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    ich verwende das Programm Bryce unter OSX. Also es lässt sich starten und funktioniert auch. Aber wenn ich etwas speichern, öffnen etc. möchte, dann gibt es Probleme. Das Programm hängt sich dann nämlich auf.

    Unter OS9 funktioniert das speichern und öffnen einwandfrei. Laut Systemvor. soll das Programm unter OS9 und OSX laufen.
     
    Aramon, 26.03.2007
  2. Aramon

    Aramon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    21
    Habt ihr alle das Problem unter Bryce nicht? oder habt ihr eine Idee wo ich Hilfe finde?
     
    Aramon, 02.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicherproblem Bryce OSX
  1. zanetti
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.075
    zanetti
    23.01.2014
  2. sandiipa
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    811
    ::arglbarf::
    18.11.2010
  3. Maju
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    565
  4. Bozol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    657
  5. as-sassin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    665
    as-sassin
    31.10.2005