1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherplatz??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gerdi21, 23.05.2004.

  1. gerdi21

    gerdi21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir letzte woche ein schönes ibook 1Ghz zugelegt. Ist es denn Normal das von den 30GB schon über 10GB belegt sind? Oder was kann ich alles löschen?
     
  2. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Du könntest OS X neu installieren. Bei der Werksinstallation sind immer einige Sachen dabei, die man selbst nicht brauch.
    Druckertreiber ohne Ende z.B. :)