Speicherplatz?

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    habe mein iBook gerade mal 4 Tage und bin daher mehr oder weniger Neuling...ich habe es meinem Freund abgekauft und eigentlich alle Dateien, die ich finden konnte, gelöscht. Ich habe meine Musik drauf, ca. 6.5 GB, und Fotos, ca. 300 MB....An Programmen halt iLife und keine zusätzliche Software installiert, außer *****. Doch auf meiner 30er Festplatte sind nur noch so 9 GB frei....könnt ihr mir Tips geben, wo noch Daten sein könnten, die man nicht braucht? Oder woher das überhaupt kommt, dass nur noch so wenig frei ist....?
     
    simmie, 26.11.2005
    #1
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Also OSX braucht mit ILife 10 GB + 7 GB Musik + Musik + die anderen 300 MB ~sollte eigentlich passen (Denke daran das die HD bei 30 GB in echt nur ~27 GB hat)
     
    janpi3, 26.11.2005
    #2
  3. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ok stimmt sie hat echt nur 27 GB....aber sind die iLife Apps echt 10 GB groß?? Auch wenn sie leer sind, also keine Daten enthalten?
    Ich habe mir eh schon mal überlegt, in den Gravis zu gehen und mir eine grüßere HD zuzulegen...
     
    simmie, 26.11.2005
    #3
  4. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    Allein die Loops von GarageBand brauchen einigen Speicherplatz ...
     
    macmeikel, 26.11.2005
    #4
  5. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Und das ***** Programm solltest du auch entfernen. Und wenn du dabei bist, aendere deinen Ausgangspost auch nochmal ab. Forenregeln lesen!
     
    jlepthien, 26.11.2005
    #5
  6. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Was gibts denn da abzuändern? Sorry aber ich versteh das nicht...***** ist doch nichts illegales...das Programm ist doch nicht illegal, wenn du das meinst....
     
    simmie, 26.11.2005
    #6
  7. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    Filesharing wird hier nicht gerne gesehen, siehe Forenregeln. Keiner von uns hat Lust auf eine Sperre unserer Lieblingscommunity. Gibt auch schon mehr als genug Threads zu dem Thema ... :D
     
    macmeikel, 26.11.2005
    #7
  8. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Das Besitzen von ***** mag nicht illegal sein, aber vielleicht das Verwenden von solchen Programmen?
    /* *** */
    Forenregeln sind Regeln und jeder sollte sich daran halten.
     
    Bigpietsch, 26.11.2005
    #8
  9. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Wir sollten eine Regel einführen, dass derjenige den Thread verloren hat, der das Thema auf diese Diskussion lenkt :D

    EDIT: In dem Fall hat Radiohead jetzt verloren ;)
     
    BalkonSurfer, 26.11.2005
    #9
  10. som

    som MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Du könntest noch nachsehen ob Du Sprachpakete installiert hast die Du nicht brauchst (z.B. mit DeLocalizer von VersionTracker.com)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicherplatz
  1. iKiel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    189
  2. Kalle
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.289
    lisanet
    13.05.2017
  3. Timodice
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    593
  4. Noisezone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    286
    Noisezone
    27.11.2016
  5. tocotronaut
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    422
    dg2rbf
    16.11.2016