Speicherplatz von Audiodateien

M

Macguel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe über die Suchfunktion nichts gefunden was mein Problem beschreibt, falls es doch etwas gibts, verzeiht mir die erneute Frage.

Zu meinem Problem: Wenn ich mir die Festplatteninfos zu meinem Mac anzeigen lasse, dann wird mir angezeigt, dass auf diesem 59 GB Audio vorhanden sein soll, waren es auch mal, allerdings wurden diese entfernt. Wenn ich mit Spotlight oder im Finder nach Dateiendungen wie mp3 etc. suche, finde ich Musik, allerdings nichts was dem Umfang von 59 GB entspricht. Weiss da jemand vlt. woran das liegen kann, dass meine Festplatte mit so viel Speicher an Audiodaten belegt sein soll?

Ich danke für die Antworten :)
 
garageband bringt einiges an audio dateien mit…
 
Papierkorb entleert?
 
papierkorb leer, garageband ist nichtmehr auf meinem mac
 
@ eMac_man: das könnte sein... ;)
die ordner voller mp3 von garage band liegen sicherlich noch in der library!

@ Macguel: hol dir ein eigens dafür gedachtes programm wie daisydisc, disc inventory x, grand perspective usw. - die zeigen dir genau wo was liegt und du kannst dir auch gezielt die audio-dateien anzeigen lassen...
 
Danke mit daisydisk ging alles glatt. Problem gelöst
 
Zurück
Oben Unten