Speicherplatz der Platte nach Bootcmp-Löschung zu klein

C

C2H2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
144
Reaktionspunkte
15
Ich hatte mit Boot Camp eine Partition von ca. 80 GB erstellt, aber kein Windows installiert. Dann habe ich mittels Festplattenprogramm die Partition gelöscht. Jetzt wollte ich Boot Camp nutzen, um Windows zu installieren. Der Assistent meckerte rum. Dann habe ich neu gestartet und versucht Windows so zu installieren. Windows meckerte auch herum, es kann da nicht installieren. Dann habe ich dort gelöscht die 80GB mit Neu vergeben, konnte aber diese 80GB an der Stelle nicht formatieren. Dann wieder Mac gestartet. Bootcamp Laufwerk ist nicht da. Wenn ich nun die Festplatte mit 320 GB im Festplattenprogramm markiere und auf Partitioniere klicke, dann sehe ich, dass die Kapazität bei 239 GB liegt. Wie kriege ich da jetzt die vollen 320 GB wieder hin ohne die Daten zu verlieren?
 
größer ziehen...
 
Und bei "anwenden" löscht der dann nicht die bestehenden 239 GB?
 
wenn du nur größer ziehst und nicht oben die anzahl der partitionen änderst o.ä., dann nicht.
 
ich danke dir, du hast mir sehr geholfen.
 
Zurück
Oben Unten