maceis
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.09.2003
- Beiträge
- 16.880
- Reaktionspunkte
- 626
hallo zusammen,
da hatte ich doch neulich meinen Adobe PDF Drucker gelöscht und neu installiert, um einem macuser zu helfen bzw. um sicherzugehen, dass die von mir beschriebenen Schritte auch wirklich so stimmen.
Seitdem werden die pdf Files grundsätzlich auf den Desktop gedruckt.
Früher erschien da immer ein Auswahlmenü, das mich nach dem gewünschten Speicherort gefragt hatte.
Alles Suchen hat mr nicht geholfen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder umstellen kann ?.
Für die Hilfe schon mal vielen Dank im voraus.
da hatte ich doch neulich meinen Adobe PDF Drucker gelöscht und neu installiert, um einem macuser zu helfen bzw. um sicherzugehen, dass die von mir beschriebenen Schritte auch wirklich so stimmen.
Seitdem werden die pdf Files grundsätzlich auf den Desktop gedruckt.
Früher erschien da immer ein Auswahlmenü, das mich nach dem gewünschten Speicherort gefragt hatte.
Alles Suchen hat mr nicht geholfen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder umstellen kann ?.
Für die Hilfe schon mal vielen Dank im voraus.