Speicherort von PDF Drucker bestimmen

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
hallo zusammen,

da hatte ich doch neulich meinen Adobe PDF Drucker gelöscht und neu installiert, um einem macuser zu helfen bzw. um sicherzugehen, dass die von mir beschriebenen Schritte auch wirklich so stimmen.

Seitdem werden die pdf Files grundsätzlich auf den Desktop gedruckt.
Früher erschien da immer ein Auswahlmenü, das mich nach dem gewünschten Speicherort gefragt hatte.
Alles Suchen hat mr nicht geholfen.

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder umstellen kann ?.

Für die Hilfe schon mal vielen Dank im voraus.
 
Du musst in den Voreinstellungen einen neuen Ordner unter "überwachte Ordner" hinzufügen.

das wars glaub ich schon... :) , hab es jetzt nur gerade nicht vor Augen.
 
hallo littleangel,

das könnte sein, denn ich hatte schon mal sowas-
die überwachten Ordner sind allerdings einer "Aufräumaktion" zum Opfer gefallen - mal sehn
 
hallo zusammen,

das hat leider nicht geklappt.
Und wenn ich unter Preferences im Distiller angebe "Speicherort für Dateien abfragen" oder so ähnlich, dann druckt er gar nimmer.
Hat noch jemand ne Idee ???
 
Zurück
Oben Unten