Speicherort der Filme auf iPhone

Diskutiere das Thema Speicherort der Filme auf iPhone im Forum iPhone

  1. Wafer

    Wafer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Hi,
    in welchem Verzeichnis genau auf dem iPhone werden die Filme per iTunes gespeichert und kann ich Filme manuell per WinSCP in das Verzeichnis uploaden? Oder geht das NUR mit iTunes-Synch? Ich suche mir hier nen Wolf.
     
  2. Buberbaer

    Buberbaer Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    ...die genauen Speicherorte (Verzeichnispfade) von Filmen und Musik interessieren mich auch
     
  3. fabiopigi

    fabiopigi Mitglied

    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    geht nur via iTunes, weil die datenbank auch verändert werden muss, würde zwar gehen ist aber sehr aufwendig.

    die filme sind im gleichen ordner wie die musik gespeichert /var/mobile/media/music
     
  4. Wafer

    Wafer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Okay, vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicherort Filme iPhone
  1. CRT
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311
  2. nightwing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    218
  3. Seeeb
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    22.847
  4. nicgrey
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    12.076
  5. kaypel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    788

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...