Speicherort Backup iPhone 4S (Mac)

S

Seeeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

den o.g. Speicherort suche ich... Auf zig Websites im Internet (auch bei Apple: http://support.apple.com/kb/HT4946?viewlocale=de_DE)
heißt es:

"~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/"

Den Ordner "MobileSync" gibt es allerdings nicht unter "Application Support"...

Kann mir jemand helfen? Hier läuft MacOS 10.7.3

Danke!
Seeeb
 
Bist Du auch in der richtigen Library? Es gibt drei davon....
 
...hab drei gefunden - aber nirgends den o.g. Ordner gefunden... :-(

Und nun?
 
...kann mir wirklich niemand helfen? Auch über Spotlight finde ich den Ordner "MobileSync" nicht... gibt's doch gar nicht...
 
...kann mir wirklich niemand helfen? Auch über Spotlight finde ich den Ordner "MobileSync" nicht... gibt's doch gar nicht...
Die naheliegendste Erklärung wäre, dass Du noch kein Backup vom iPhone gemacht hast....
 
...dem ist aber definitiv nicht so... ich habe sogar soeben aus dem Backup das 4S neu aufgesetzt... :)
Komische Kiste... Kann der Ordner irgendwie versteckt sein?
 
Normalerweise ist der Ordner nicht versteckt. Such doch mal im Terminal.

Code:
ls ~/Library/Application\ Support/ -A
 
...verrückt...

DAS wird ausgespuckt...

ls: -A: No such file or directory
/Users/sheldmann/Library/Application Support/:
1Password GarageBand Rovio
AddressBook Google Earth Skype
Adium 2.0 Growl SyncServices
Apple HandBrake Ubiquity
Automator Mail Yahoo! Sync
Chess Microsoft com.apple.QuickLook
Console MobileMeSyncClient iCloud
CrashReporter MobileSync iLifeMediaBrowser
DVD Player Photo Booth iLifeSlideshow
DateLine Pixelmator iWeb
Dock Preview org.videolan.vlc


Da ist der Ordner drin...
Kannst du mir bitte den Weg beschreiben, den ich via Finder gehen muss, um
in dieses Verzeichnis zu kommen (zwecks Sicherung auf externer HDD)? DANKE!
 
sooo... kann Vollzug melden...
Ich war wohl doch in der falschen Library...

DANKE! für den support!!!
 
Dieses Problem habe ich auch, nun in welchem library bist du?
Kannst Du mir bitte dies mal posten... ich habe auch schon überall nachgeschaut.

Grüsse

Nexum
 
Finder, Alt-Taste drücken, Library usw.
Dort findest Du den Ordner.

"~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/"
 
Also wenn ich den finder mit der gedrückten Alt taste öffne, öffnet er jeden Ordner was da drin ist.
Library von wo aus und wie genau öffenen. Sorry für die doofen fragen aber bin erst noch seit paar Monaten Mac User...
 
Ich habe "Gehe zu" vergessen.

Also Finder, oben in der Leiste "Gehe zu" öffnen, Alt-Taste drücken, dann wird die Library eingeblendet. Die ist normalerweise versteckt. Weiter siehe oben.
 
Hi DoroS

Besten Dank für die Info... Es hat geklappt.
Hab es gefunden. Wäre nie darauf gekommen dies so zu finden. Dies muss man einfach wissen denke ich mal.

Grüsse

Nexum
 
Zurück
Oben Unten