Speicherort "altes" System nach UpDate

Elrond-Alike

Elrond-Alike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe meinen Rechner vom Panther zum Tiger gemacht. Hatte vor dem Up-date ca. 50 GB Platz auf der Platte, danach noch ca. 40 GB. Habe mal gehört, das "alte" System würde irgendwo verwahrt. Stimmt das? Kann ich das löschen? Wie? Wem diese Fragen etwas naiv vorkommen, hat völlig recht mit der Vermutung, dass ich reiner Anwender bin.
Insofern will ich allerdings auch nicht auf 10 GB Speicherplatz verzichten.
Kann wer helfen?

Danke schon jetzt...

Grüßle

wavey
 
der ordner mit dem alten system befindet sich direkt auf der obersten verzeichnisebene der festplatte, aber nur wenn du ein "archieve&install" gemacht hast. ansonsten gibts diesen ordner nicht.
 
Zurück
Oben Unten