Speichern aller Photos einer Gallery

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bumbazz, 09.02.2005.

  1. bumbazz

    bumbazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Tool, welches mir erlaubt, von einer Gallery im Netz alle Fotos auf einmal zu downloaden, anstatt jedes einzeln mit "speichern unter..."?

    Oder gibt es sogar die Möglichkeit die ganze Webseite zu speichern, unter Angabe, bis in welche "tiefe" (d.h. um wieviele links) sie abgespeichert werden soll?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier klick ;), dort gibt es allerdings keine Einstellmöglichkeit über die tiefe soweit ich weiß.
     
  3. bumbazz

    bumbazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    das programm pagesucker scheint perfekt geeignet zu sein. nun besteht das problem, dass die page passwort geschützt ist. den benutzernamen und das passwort habe ich zwar, kann diese im pagesucker jedoch nirgends angeben, und er bringt mir immer einen authorisation error.

    noch irgendeine idee?
     
  4. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja auch ein script schreiben. dann sollte es möglich sein.
     
  5. bumbazz

    bumbazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich bin blosser anwender ;) wüsste nichtmal was ein skript ist!