Speicherkarte-> "Kartenfehler" -> Hilfe bitte!

C

Czajatsch

Liebe User,

Soeben wollte ich einige Bilder mit meiner DigiCam schiessen. Ich starte sie und nach 2 Sekunden erscheint auf dem Bildschirm "Kartenfehler". Mir ist klar, dass die Speicherkarte irgendein Problem hat. Wenn ich sie am Powerbook anschlisse, erscheint ein externes Medium (-> Speicherkarte), iPhoto startet nicht. Die Grösse vom Medium ist aber nur 9 MB gross! Und das bei einer 512 MB SD - Speicherkarte! Wie kann ich das wieder zum laufen bringen? Ich kann die Karte nicht mehr von der Cam aus formatieren!
Hoffe nun auf Antoworten :)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Neue Partitionstabelle draufmachen, eine Fat32 partition anlegen, und darauf ein Filesystem anlegen..

dann müßte es immer gehen.
 
@ incomimg and all

Läuft das alles über das Festplattendienstprogramm? Und kann mir bitte jemand erklären wie das geht? muss ich einfach eine neue Partition erstellen? Odre wie läuft das? Sorry, komme in solchen Sachen nicht so draus ;-)
 
wüsste ich auch gerne, wie kann ich am Mac mit FAT32 formatieren?!?
 
Zurück
Oben Unten