Speicherkarte fürs iPhone

Wem 32 GB Speicher nicht reichen und wer zu dekadent für einen USB Stick ist...

http://www.teltarif.de/iphone-speicherkarte-zoomit/news/37556.html

Ein bisschen lästig so einen "Klotz" an der unterseite. Kann ich dann das ganze nicht mer richtig in die Tasche nehmen. Und die angst das es abbrechen kann kommt auch noch. Da müsste ein Kabel her, und ein Case mit dem das ganze "verschmelzen kann. Ansonsten währe das nich schlecht :D

Aber ist das jetzt auch ein Gerücht? Oder kommt das wirklich? Ich denke das das kein Grücht ist.
 
"Soll" wirklich rauskommen.Wollte aber mal auf Nummer sicher gehn und habs hier eingeordnet. So eine wirkliche Verwendung kann ich mir dafür auch nicht vorstellen. Aber scheinbar hat "ZoomMediaPlus" da eine Nische im Markt entdeckt...Bei BBs und vielen anderen Smartphones ist es ja Standard, dass man Karten einsetzten kann. Beim iphone find ich das aber echt nicht nötig.
 
Naja als dauerhafte Speichererweiterung sehe ich da grad keinen Bedarf.

Aber wenn man von der Speicherkarte Sachen auf das iPhone ziehen könnte wäre das Ding sofort gekauft. iPhone/iPod als ImageTank wäre schon geil.
 
Sehe ich ähnlich.
Zum Dauereinsatz sicher nicht zu gebrauchen.

Aber um das iPhone damit zu füttern, sicher ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten