Speicherfresser Papierkorb?

ps895

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Mir ist jetzt schon einige male aufgefallen wenn ich Dateien in den Papierkorb werfe und danach endgültig lösche das Panther mir nicht mehr Festplattenspeicher freigibt sondern noch mehr belegt. Was kann ich dagegen tun?
 
Da hätte ich dann mal 'ne Gegenfrage: Hast du vielleicht FileVault aktiviert? Denn dann wird der Speicher aus deinem Home Verzeichnis erst beim Abmelden bzw. Neustart freigegeben....
 
ps895 schrieb:
Mir ist jetzt schon einige male aufgefallen wenn ich Dateien in den Papierkorb werfe und danach endgültig lösche das Panther mir nicht mehr Festplattenspeicher freigibt sondern noch mehr belegt. Was kann ich dagegen tun?
.. beim nächsten Neustart sollte alles OK sein.
 
ps895 schrieb:
Was kann ich dagegen tun?
Die Anzeige des frei verfügbaren Speichers nicht allzu ernst nehmen. Es dauert manchmal etwas bis der Finder sich bequemt den tatsächlich vorhandenen Festplatten-Speicherplatz korrekt anzuzeigen. ;)
 
Zurück
Oben Unten