Speichererweiterung MacBook Pro

Uhrwerkorange

Uhrwerkorange

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Ich habe in meinem MBP 2x512MB Ram und möchte diesen so weit wie möglich aufbohren. 2x1024 sollte kein Problem sein. Hat jemand Erfahrungen mit 3MB also 1x1024 und 1x2048 ?
 
Drei MB ist nicht die Welt...

Moin!

3MB(!) sollten kein Thema sein. ;)

3GB gehen (1x2GB, 1x1GB) nur bei der gerade vorgestellten zweiten Revision des MBP mit Intel Core 2 Duo. Bei der ersten Revision mit Intel Core Duo liegt das offiziell unterstützte Maximum bei 2GB (2x1GB).

Liebe Grüße,
GaianChild
 
Uhrwerkorange schrieb:
Ich habe in meinem MBP 2x512MB Ram und möchte diesen so weit wie möglich aufbohren. 2x1024 sollte kein Problem sein. Hat jemand Erfahrungen mit 3MB also 1x1024 und 1x2048 ?

Laut den Berichten die ich gelesen habe war´s das mit 2GB RAM. Sollte aber auch für die meisten (mobilen) Anwendungen reichen, für stärkere Aufgaben ist ein iMac oder gar MacPro die bessere Wahl!
 
Zurück
Oben Unten