Speicherausbau 2GB?

metropol

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Hi,
ich arbeite im Moment mit zwei Monitoren und schon mal so 10 Anwendungen gleichzeitig (Safari, 3xoffice, irgendwas für grafik, Adressbuch, iCal, Akrobat, iTunes, Quicktime).

Dabei scheint mir das System doch öfter recht träge. Bringt mir da eine Erweiterung auf 2GB (jetzt 1GB was)? Ich weiss natürlich, dass ich einfach Fenster zumachen kann ... aber ich wäre bereit zu investieren :)

Gibt es noch andere gute Quellen außer DSP memory? Oder kann ich vielleicht den Samsung Speicher 200 pin auch einfach so im Laden kaufen? Es gibt doch sicher keinen Samsung Riegel speziell für Apple, oder?

gruss,
metropol
 
Ja mehr RAM würde sicher helfen und ja du kannst den RAM überall kaufen nur darauf achten das es Marken RAM ist.
 
metropol schrieb:
Gibt es noch andere gute Quellen außer DSP memory?

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der mit diesen Saftladen NUR Probleme hat?
 
Ich Nuke... 5x nur Probleme gehabt.
 
Mit DSP oft KEINE Probleme gehabt. Aber für DDR2 Speicher würde ich die NICHT empfehlen. Habe jetzt Kingston DDR2 (mit freigabe für das PB) drin. Seitdem KEINEN Freez oder App-Crash gehabt. Das System läuft einfach traumhaft! :)

Grüße,
Hauser
 
Hab meine bei e-bug.de gekauft waren von MDT. Waren günstig, ist Marke und was es wichtigste ist sie laufen. Waren im Dezember die einzigen die lieferbar waren.
 
Zurück
Oben Unten