Speicher voll, aber keine Bilder auf der Kamera

B

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Hallo Macuser,
vielleicht könnte mir jemand helfen.
Ich habe hier eine Casio QV-R4 MIT CA 245MB Speicher, der teilweise auf eine Speicherkarte zurückgeht.
Mein Problem ist nun, daß die Camera sagt, der Speicher wäre voll, dabei ist kein einziges Bild drauf. Ich sehe auch nichts im Terminal oder im Finder.
Ein Löschversuch mit dem Festplattendienstprogamm blieb erfolglos. Das Format der Karte ist MS-DOS Fat16. Weiß jemand zufällig Rat?
Vielen Dank
Blue
 
Hast du die Bilder in den Papierkorb gezogen??

Mfg
 
Ich bin nun überrascht. Jetzt ist wieder Platz drauf.
Wahrscheinlich reicht es wohl nicht aus, die Bilder mit dem roten Kreis in Papierkorb zu verschieben, man muß diesen auch noch leeren.
Tut mir leid. Das war mir nicht bewußt.
Gruß
Blue
 
Jo genau.

Auf das bin ich auch erst vor ein paar Tagen drauf gekommen

Mfg
 
Zurück
Oben Unten