Speicher iMac G4 17 Zoll 800 Mhz. Lampe

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Frankenfan, 29.09.2006.

  1. Frankenfan

    Frankenfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.12.2005
    Mal eine Frage an die Technik-Spezialisten.

    Ich will in meinen iMac einen Speicherriegel (User Schacht) PC 133 - SO DIMM mit 256 MB gegen einen PC 100 - SO DIMM mit 512 MB aus einem Pismo tauschen. Nach meinen Informationen geht es abwärts also von PC 133 auf PC 100 problemlos, da dann nur ein geringerer Takt läuft. Aber wie sieht es andersherum aus?

    Bitte nicht solche Antworten, wie "ausprobieren". Ich bin kein Techniker und entsprechend nervös wenn ich am Computer rumschrauben muss. So was muss ich nicht unbedingt haben, wenn es eh nur für die Katz ist.
     
  2. Frankenfan

    Frankenfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.12.2005
    Ähm, was ist los?

    35 Hits aber keine Antwort. Kann mir wirklich keiner die Frage beantworten? Sollte doch für die Techniker hier im Forum eine Übung zum warmwerden sein, oder?

    Also vielen Dank, für jegliche Tips.
     
  3. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Vlt. mal netter posten, ich könnte Dir diese Frage beantworten, wäre meine leichteste Übung auch mit Einbauanleitung!
     
  4. Frankenfan

    Frankenfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.12.2005
    OK, ich probiere es noch mal netter.

    Ich wollte nicht unfreundlich posten, sondern eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass mir Schraubenziehereinsätze am Computer echte Schweißperlen kosten und daher lieber vorher frage, bevor ich zum Schluss noch etwas kaputt mache.

    Daher vorab, Danke für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen