1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicher im Pismo

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dorin, 06.10.2002.

  1. dorin

    dorin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe vor mein Pismo mit Speicher auf insg. 2x512 MB aufzurüsten und dachte, ich kann nur PC 100 Speicher verwenden. Habe jetzt aber auf einer Site entdeckt, daß es auch PC133 Speicher für Pismo gibt ?? Passen die und funktionieren die auch wirklich mit 133 MHz ???

    Vielen Dank
    dorin :)
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Passen...

    ...ja, die werden dann eben mit niedrigerer Taktfrequenz angesprochen, womit sich die zweite Frage erübrigt hat... :(

    Gruß, Vevelt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicher Pismo
  1. jana_a
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    134
  2. forestgump
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    233
  3. jojo91
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    571
  4. macinator
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    563
  5. eviltrooper
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    771