1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Speicher im Pismo

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dorin, 06.10.2002.

  1. dorin

    dorin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe vor mein Pismo mit Speicher auf insg. 2x512 MB aufzurüsten und dachte, ich kann nur PC 100 Speicher verwenden. Habe jetzt aber auf einer Site entdeckt, daß es auch PC133 Speicher für Pismo gibt ?? Passen die und funktionieren die auch wirklich mit 133 MHz ???

    Vielen Dank
    dorin :)
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Passen...

    ...ja, die werden dann eben mit niedrigerer Taktfrequenz angesprochen, womit sich die zweite Frage erübrigt hat... :(

    Gruß, Vevelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen