Speicher frei bekommen

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
meine festplatte ist dank itunes fast voll, die musik kann ich aber schlecht auf die externe platte schieben also versuch ich speicherplatz frei zu bekommen, habe idvd und garageband schön gelöscht(brachte fast 5 gb) ich weiß das man auch die sprachen löschen kann die man nicht braucht(also alles außer englisch und deutsch) wo mach ich den das?
 
google mal nach "Monolingual"
 
Vorsicht, dabei verschwindet gerne mal Rosetta...
 
kannst du auch von hand machen im programme ordner.
einfach mal die information aufmachen, die sprachen wählen die du nicht haben willst und dann - drücken.
so ist mein programme ordner auch 1GB kleiner geworden...
 
Mit WhatSize kannst du deine Dateien und Ordner der Größe nach sortieren.

Mit Monolingual kannst du mehr kaputt machen als dir lieb ist, und die paar MB die du damit gut machst, bringen dir nicht viel.
 
monolingual mehrfach (verschieden Geräte) angewendet, no problems.
 
Dann macht mal sufu, da gab es einige Leute mit ganz anderen Erfahrungen.:eek:
 
Ich hab es auch benutzt. Aber ich hab Englisch und Deutsch drin gelassen. Hatte angst wenn ich nur deutsch nutze schmeißt er mir auch bei den englisch only Programmen alles raus.
 
Er meint doch die Systemsprachen, nicht die der Programme? Oder irre ich mich da?
 
Monolingual löscht die Sprachen in allen installierten Programmen.
 
Zurück
Oben Unten