Speicher Bei Windows

trixter

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
lo, ich habe 4 gb speicher. windows zeigt mir aber nur 2 GB an. Kann jemand helfen?
 
Die 32-Bit-Version von Windows XP kann bis zu 4 GB RAM verwalten, allerdings gibt sie maximal 2 GB an die Programme frei.

Es gibt allerdings einen sogenannten 3 GB-Switch, mit dem es möglich ist, bis zu 3 GB freizugeben. Damit ist dann allerdings die Grenze erreicht.

:cool:
 
wie ist es mit vista?
 
wer braucht vista? ist doch völlig banane ob 2 GB Ram oder 3 GB. Man möchte meinen, dass einige hier zum heulen anfangen wenn Ihre maximal RAM Ausstattung nicht von WINdoof erkannt wird... HALLO???? Kauft Euch halt doch gleich einen PC...:eek:
 
finnfin schrieb:
wer braucht vista? ist doch völlig banane ob 2 GB Ram oder 3 GB. Man möchte meinen, dass einige hier zum heulen anfangen wenn Ihre maximal RAM Ausstattung nicht von WINdoof erkannt wird... HALLO???? Kauft Euch halt doch gleich einen PC...:eek:
Auf dem wird unter Umständen auch nicht mehr angezeigt. ;)
Was ist so schlimm daran, wenn sich jemand in einem Forum rückversichern will, daß alles in Ordnung ist?
 
finnfin schrieb:
wer braucht vista? ist doch völlig banane ob 2 GB Ram oder 3 GB. Man möchte meinen, dass einige hier zum heulen anfangen wenn Ihre maximal RAM Ausstattung nicht von WINdoof erkannt wird... HALLO???? Kauft Euch halt doch gleich einen PC...:eek:

Ihr Kampfmacuser geht mir gehörig am Geist :kopfkratz: Schau lieber auf deinen Mac und lästere nicht mit deinen inhaltslosen Argumenten herum.
 
ma66ot schrieb:
Ihr Kampfmacuser geht mir gehörig am Geist :kopfkratz: Schau lieber auf deinen Mac und lästere nicht mit deinen inhaltslosen Argumenten herum.

danke! ich war kurz davor genau so etwas ähnliches von mir zu geben, nur nicht ganz so dezent :p
 
finnfin schrieb:
wer braucht vista? ist doch völlig banane ob 2 GB Ram oder 3 GB. Man möchte meinen, dass einige hier zum heulen anfangen wenn Ihre maximal RAM Ausstattung nicht von WINdoof erkannt wird... HALLO???? Kauft Euch halt doch gleich einen PC...:eek:


ich kaufe mir kein pc und ich installiere nur für games windows, und da ich 4 gb habe will ich sicher sein, ob vista das überhaupt unterstützt
 
Zurück
Oben Unten