Speicher aufrüsten am Mac Mini

Boothby

Boothby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken, den momentanen Speicher von 512 auf 1024 MB zu erhöhen. Ich möchte meinen Mini allerdings nicht selbst öffnen, weil ich Angst wegen der Garantie habe.

Geht es, dass ich mir einfach einen Riegel kaufe und zum nächsten Apple Partner zum einbauen gehe? Wird er das machen und viel wichtiger: Weiviel Geld wird er mir dafür abknöpfen?
 
Er wird es machen.
Vielleicht ist er kulant und baut ihn für lau ein, wenn Du den Riegel bei ihm kaufst.

Wenn nicht… ich würde nen Zwanni verlangen. :D



[bin aber kein Apple Händler]
 
Ich hatte einen Mac mini 256 MB bestellt und wollte den Ram selber einbauen.

Der Applehändler hat gesagt das ich das nicht machen soll und hat gesagt ich soll einfach beim abholen einen Ram mitnehmen und er baut ihn mir ein.(kostenlos)
 
Zurück
Oben Unten