Speicher aufrüsten am Mac Mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Boothby, 10.06.2005.

  1. Boothby

    Boothby Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Hallo zusammen,

    ich trage mich mit dem Gedanken, den momentanen Speicher von 512 auf 1024 MB zu erhöhen. Ich möchte meinen Mini allerdings nicht selbst öffnen, weil ich Angst wegen der Garantie habe.

    Geht es, dass ich mir einfach einen Riegel kaufe und zum nächsten Apple Partner zum einbauen gehe? Wird er das machen und viel wichtiger: Weiviel Geld wird er mir dafür abknöpfen?
     
  2. tau

    tau Mitglied

    Beiträge:
    9.913
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Er wird es machen.
    Vielleicht ist er kulant und baut ihn für lau ein, wenn Du den Riegel bei ihm kaufst.

    Wenn nicht… ich würde nen Zwanni verlangen. :D



    [bin aber kein Apple Händler]
     
  3. powerram

    powerram Mitglied

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Ich hatte einen Mac mini 256 MB bestellt und wollte den Ram selber einbauen.

    Der Applehändler hat gesagt das ich das nicht machen soll und hat gesagt ich soll einfach beim abholen einen Ram mitnehmen und er baut ihn mir ein.(kostenlos)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicher aufrüsten Forum Datum
Speicher Aufrüsten iMac Late 2012 sinnvoll? iMac, Mac Mini 16.10.2016
Mac Mini Mid 2011 mit 16GB DDR3 1600 Speicher aufrüsten und es läuft iMac, Mac Mini 20.12.2014
Imac Retina Speicher aufrüsten? iMac, Mac Mini 20.10.2014
MacMini Speicher aufrüsten mit 4+8 Gb ? iMac, Mac Mini 04.08.2014
iMac (Mitte 2011) Speicher aufrüsten iMac, Mac Mini 12.01.2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.