SpeedTouch 330 USB ADSL Modem & Mac Mini

X

xtlc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin mir ein wenig im Unklaren darüber, warum der Mac Mini und das SpeedTouch 330 USB ADSL Modem nicht miteinander wollen. Ich habe bereits auf der Herstellerseite eine neue Software runtergeladen und diese versucht, aber ich kriegs nicht zum Laufen. Das Modem besitzt ein LED, welches anzeigt, ob die USB-Konnektivität gegeben ist oder nicht. Das leuchtet beim Hochfahren von OS X grün (=OK), geht aber dann, noch bevor ich am Desktop arbeiten kann ins ro (=nix OK) über. Das Modem ist direkt am Mac angeschlossen, also kein Hub oder so.

Unter Netzwerke in den Einstellungen ist kein USB Gerät aufgezählt. Laut dem Handbuch des Modems müsste da aber dann eine Meldung in der Art von "neues Modem gefunden blablabla" kommen - tut sie aber nicht.

Wie bekomme ich das Teil zum laufen?
 
Zurück
Oben Unten