Speedtest bei wiestmeineip.de geht seit Tagen nicht

Soenke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
80
Ist das bei Euch auch so?
Früher habe ich bei www.wieistmeineip.de immer den DSL-Speedtest durchgeführt. Jetzt bleibt er aber seit tagen bei "Speedtest wird vorbereitet" hängen....andere speedtests (z.B. www.speedmeter.de) funktionieren einwandfrei.
Liegt das an meinem System/Browser (OS X 10.4.11 und Safari 3)?
Ist das bei Euch auch so?
Gruss,
Soenke
 
Hallo,

also ich habe das gerade mal getestet mit Firefox kein Problem, aber mit Safari habe ich genau das selbe wie du.

Ich denke mal das es dann an Safari liegt:confused:
 
Geht hier auch nicht mit Safari 3.0.4.

Ein großes PFUI für den Webdesigner, der das verbrochen hat!
 
Geht hier mit 10.4.11 und Safari 3.0.4 (523.12) auch nicht mehr (T-DSL 16000).
 
aha, dann bin ich ja nicht der einzige...
habe übrigens auch T-DSL (6000) und dazu wie gesagt 10.4.11 und Safari 3.0.4....
seltsam, woran liegt denn sowas?
 
Das komische ist, dass auf der "Mini-Startseite" der Kurztest funktioniert (Downloadgeschwindigkeit). Nur der "richtige" Speedtest funktioniert bei mir nicht...vielleicht liegts ja an der Telekom...?
 
Nein, habe einen Freenet Anschluß und bei mir klappt die Seite auch nicht mehr :(
Mac OS X 10.4.11, Safari 3.0.4
 
Ganz pragmatische Lösung: Verwende einfach einen anderen Speedtest, die gibts wie Sand am Meer!

Der von www.speedtest.net ist zwar m.M. nach grafischer Overkill, hat aber dafür sehr viele lokale Server.
 
Ganz pragmatische Lösung: Verwende einfach einen anderen Speedtest, die gibts wie Sand am Meer!

Der von www.speedtest.net ist zwar m.M. nach grafischer Overkill, hat aber dafür sehr viele lokale Server.

Ist ja auch keine Katastrophe...fands halt nur seltsam, da die Seite unter 10.4.10 bei mir noch ganz normal funktioniert hat und vermutlich erst seit dem update auf 10.4.11 und Safari 3.0.4 nicht mehr...
 
Ich habe 10.4.11 und mit OmniWeb 5.6 und Safari 3.0.4 geht es nicht, aber Camino 1.5.3 funktioniert tadellos. :confused:
 
Zurück
Oben Unten