Speedport 303 oder 503 für Airport Express?

H

Holly73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
468
Reaktionspunkte
20
Ich würde mir gerne den aktuellen Telekom Call & Surf Tarif zulegen. Die Frage ist jetzt: Speedport 303 oder 503 nehmen? Oder gar was ganz anderes?

Ich habe hier eine Airport Express, die ich in Zukunft weiter für mein WLAN verwenden möchte. Außerdem habe ich auch eine ISDN-Telefonanlage am Start. Somit bräuchte ich den ganzen Speedport-Quatsch ja gar nicht, sondern nur ein DSL-Modem, oder?

Aber wahrscheinlich gibt es die auch nicht billiger, als den/die/das Speedport 303 (im Paket für 29,95)...

Kann ich deshalb am Speedport WLAN etc. ausschalten und das Teil nur als Modem für die Airport Express verwenden?

Fragen über Fragen! :confused:
 
Zurück
Oben Unten