SpeedMeUp Apple Script

  1. brechi

    brechi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    tach auch =)

    ...tja leider konnte ich die finger nicht von dem doofen script lassen und habs geöffnet. jetzt startet immer der system profiler, das rechenprogramm und das netinfo progi ganz von alleine.könnte mir bitte jmd. helfen das ding los zu kriegen?bitte?

    gruss
     
    brechi, 30.03.2005
  2. Andi

    AndiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.641
    Zustimmungen:
    775
    ...

    Hallo brechi,

    wo hast Du denn das Skript her? Zieh mal das Icon auf den Skripteditor, ob man den Quellcode lesen kann. Poste den dann, damit man weiß, was das Skript macht.
    Übrigens sollte man das bei jedem Skript machen, bevor man es startet. Ist der Quellcode nicht sichtbar, muss es schon eine außergewöhnliche Funktion haben und sollte dann auch von einer Vertrauenswürdigen Quelle stammen.

    Gruß Andi
     
    Andi, 01.04.2005
  3. Lace

    LaceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Tja, Du musstest es ja anklicken. Es lag da auf dem Desktop und hat Dich in seinen Bann gezogen. "Brechi, klick mich ! KLICK MICH !"

    :p
     
    Lace, 01.04.2005
  4. brechi

    brechi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hab die festplatte wieder formattiert, war ehhh mal wieder zeit *höhööö* :p danke für den tipp mit dem editor...
     
    brechi, 03.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SpeedMeUp Apple Script
  1. smacy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    149
  2. glancos
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    4.731
  3. LizzyD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    226
  4. soldasfreedom
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.808
  5. maccoX
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    124