Speedmanager ausschalten

kleen kracher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
11
Ich gehe über ein Bluetooth-Handy ins Internet, wo eine T-Mobile Sim-Karte eingelegt ist.
Ich habe die I-Verbindung freigegeben, dass man sie von einem anderen PC über LAN-Kabel kann mitverwenden kann.
Dann habe ich auf dem anderen PC den Browser geöffnet, da kam i-eine Meldung mit Speedmanager. Dort habe ich dann angeklickt das die Bilder in schlechter Qualität sind (das es schneller ladet) . Ich war aber in dem glauben das dies dann nur auf dem PC gemacht wird, und nicht auf meinem Mac mit übertragen wird. Jetzt sind auf meinem Mac auch alle Bilder aus dem Internet in sehr schlechter Qualität (verpixelt) . Wie bekomme ich den Speedmanager denn wieder aus ?
Bei Google habe ich nur den Speedmanager für DSL gefunden. :confused:

Ich hoffe mir kann jemand helfen ? :(
 
Du kannst über

http://speed.t-mobile.de

das Fenster für den Speedmanager aufmachen und dort die Einstellungen für Deine Karte ändern. Einfach abspeichern und ferdisch.

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kleen kracher
Zurück
Oben Unten