Speedit lässt sich nicht auf MacBook Pro installieren

F

Frittenbude

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

heute habe ich mein MBP bekommen und wollte wegen der großen Hitzeentwicklung gleich mal Speedit installieren.

Nach dem Ausführung der install.sh via Konsole als Root erhalte ich nur folgende Meldung:

kextload: loaded version 0.32 of module com.increw.kext.speedit differs from requested version vom.increw.kext.speedit
kextload: speedit.kext loaded successfully

Ist diese Meldung normal und die Regelung funktioniert trotzdem oder mache ich etwas falsch?

Zu meiner Konfig:
Ich habe OS X 10.4.7 mit allen verfügbaren Updates.
Speedit liegt in dieser Version vor: SpeedIt V1.0 Preview 1 Tiger

Es wäre nett, wenn mir jemand Hilfestellung zur Installation geben kann. Ich bin auf dem Gebiet Mac OS noch völlig neu.

Gruß,
Frittenbude
 
Zurück
Oben Unten