Speedit lässt sich nicht auf MacBook Pro installieren

  1. Frittenbude

    Frittenbude Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute habe ich mein MBP bekommen und wollte wegen der großen Hitzeentwicklung gleich mal Speedit installieren.

    Nach dem Ausführung der install.sh via Konsole als Root erhalte ich nur folgende Meldung:

    Ist diese Meldung normal und die Regelung funktioniert trotzdem oder mache ich etwas falsch?

    Zu meiner Konfig:
    Ich habe OS X 10.4.7 mit allen verfügbaren Updates.
    Speedit liegt in dieser Version vor: SpeedIt V1.0 Preview 1 Tiger

    Es wäre nett, wenn mir jemand Hilfestellung zur Installation geben kann. Ich bin auf dem Gebiet Mac OS noch völlig neu.

    Gruß,
    Frittenbude
     
    Frittenbude, 13.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speedit lässt auf
  1. simhinz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    174
  2. LukeStylewalker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    106
    LukeStylewalker
    11.07.2017
  3. TimoRie
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.062
    Impcaligula
    25.05.2017
  4. Tropby123
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    322
    Tropby123
    20.05.2017
  5. MacPimp
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.009
    Schnapfel
    29.09.2008