speed disk

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von louis.esco, 16.06.2003.

  1. louis.esco

    louis.esco Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr!
    hab gestern mit speed disk meine platte aufgeräumt und nun dauert es eine ewigkeit bis mein rechner in den ruhezustand übergeht???:-(
    wenn ich den ruhezustand per mouse anklickt dauert das so ca eine minute und wenn ich nur den schirm runterklappe nimmt er sich noch mehr zeit bis er anfängt zu pochen???
    kann mir jemand bitte helfen???javascript:smilie(':(')
    danke schonmal
    gruß thilo
     
  2. rupa108

    rupa108 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    möglicherweise läßt sich das Probelm korrigieren wenn du die Permissions reparierst. Ich hab das gleich Problem auch in regelmäßigen Abständen. Permissions reparieren hat immer geholfen.

    Rupa

    (Sollte wohl mal aufhöhren jeden Sch** zu installieren)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - speed disk
  1. macrrec
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    373
  2. nwa
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    377
  3. Andy15073
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.042
  4. moderato
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.227
  5. Coati
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    410

Diese Seite empfehlen