Spedition o.ä. von London nach Deutschland

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
hallo,

es geht darum, dass das Zeugs von einem WG-zimmer in london nach deutschland geschafft werden soll.

Und da hier viele globetrotter unterwegs sind wende ich mich an Euch um hilfe zu bekommen.
wie bekommt man das zeugs am besten/sichersten nach deutschland zurück.

es handelt sich um ca. sechs 120x60x60 kisten á 30kg
und um 20 kunstmappen ca 150x170x10 á 3kg

habe bisher bei hermes und DHL geschaut und hermes fällt wohl raus weil die kein sperrgut transportieren können.
Dhl würde vllt gehen aber vllt kennt hier jemand eine bessere lösung.


für jede hilfe bin ich dankbar

p.s. es ist echt wichtig
 
Das macht jede Spedition, du musst aber eine in London beauftragen. Dürfte teuer werden. :)
 
danke für deine hilfe @alexxus,

wie siehts denn mit verschicken aus ?

dhl wäre wohl sperrgut und sehr sehr teuer,
hermes fällt flach
ups schnall ich bisher irgendwie nicht (wie kann man da preise gucken?)
 
danke für den HERTLING tipp !

rosebrock sieht mir doch etwas zu groß aus oder täuscht das ?
 
Die hiersind recht günstig, haben wir einmal für drei Kisten Computerzubehör gebucht. Inwiefern sie auch den Süden abklappern (sitzen in HH, genau wie ich das brauchte) weiß ich nicht, gibt aber eine kostenlose Nummer…
 
Rosebrock war fuer meinen Umzug (20 ft. Container) billiger als Hertling bzw. die haben zusammen gearbeitet - Hertling hat verpackt, Rosebrock verschifft. War absolut top, nicht nur bei mir sondern auch bei zwei Freunden.
 
aha danke
ich hab aber keinen container sondern nur ein paar kisten und halt die vielen wichtigen mappen
 
Die bieten alles Moegliche an, frag einfach mal an.
 
Ich denke das der TE es seit seinem letzten Post in 2010 mittlerweile irgendwie mit dem Umzug auf die Reihe bekommen hat.

Nichts für ungut und willkommen auf Macuser.de :teeth:
 
  • Haha
Reaktionen: razormax
Zurück
Oben Unten