Spectrograph gesucht (Freeware)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von junicks, 21.02.2007.

  1. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    hey,

    da ich nur ein plugin für iTunes und einen kommerziellen finde (der - zumindest in der demo - nicht mal mit .mp3 umgehen kann), wollte ich fragen, ob jemand einen netten Spectrographen kennt, der auf freeware basiert. würde gerne mal die beiden von Trent Reznor "verlorenen" tracks sowie ein paar andere sachen durchlaufen lassen ...

    lg,
    non
     
  2. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    16.07.2003
  3. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    danke, aber den hab ich mir schon angesehen, der "kann" zuwenig :/
    der avatar ist glaub ich von keiner speziellen serie, hab den bei macrochan gefunden :)
     
Die Seite wird geladen...