Specs kommende PM G5 Revision

macfreak-ac

macfreak-ac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
2
Da ein solcher Fred IMHO noch nicht explizit existiert, eröffne ich diesen nun, um über die Specs der kommenden PM G5 Revision zu diskutieren.

Wie ThinkSecret erfahren haben will, soll in der bevorstehenden neuen Revision des PM G5 keine der erwartetenden Neuerungen Einzug halten. Das heisst konkret: kein PCIe, kein PPC 970MP/970GX, kein Blu-Ray, dann soll das Low-end Modell, der Dual-2.0GHz, nur PCI-Slots bekommen, während die beiden anderen Modelle jeweils einen 133MHz und jeweils zwei 100MHz PCI-X Slot bereitstellen werden.

Auf Blu-Ray kann man ja noch problemlos verzichten, über den verhältnismäßig mageren Speedbump kann man auch noch hinwegsehen, aber dass nicht mal der neue 970GX zum Einsatz kommt, das ist, genau wie die Tatsache, dass immer noch zwischen Low-end und High-end Modellen unterschieden wird (siehe Mainboard), das ist schon traurig!

Will sich Apple jetzt nur über die Zeit retten und nur ne schnelle "Nummer" zwischenschieben, damit die Durststrecke bis zur Apple Expo in Paris im September nicht so lang ist!?

Greetz,
macfreak
 
Du meinst wohl bis zur WWDC 6 - 10 Juni 2005
 
Zurück
Oben Unten