Specs kommende PM G5 Revision

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von macfreak-ac, 18.04.2005.

  1. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Da ein solcher Fred IMHO noch nicht explizit existiert, eröffne ich diesen nun, um über die Specs der kommenden PM G5 Revision zu diskutieren.

    Wie ThinkSecret erfahren haben will, soll in der bevorstehenden neuen Revision des PM G5 keine der erwartetenden Neuerungen Einzug halten. Das heisst konkret: kein PCIe, kein PPC 970MP/970GX, kein Blu-Ray, dann soll das Low-end Modell, der Dual-2.0GHz, nur PCI-Slots bekommen, während die beiden anderen Modelle jeweils einen 133MHz und jeweils zwei 100MHz PCI-X Slot bereitstellen werden.

    Auf Blu-Ray kann man ja noch problemlos verzichten, über den verhältnismäßig mageren Speedbump kann man auch noch hinwegsehen, aber dass nicht mal der neue 970GX zum Einsatz kommt, das ist, genau wie die Tatsache, dass immer noch zwischen Low-end und High-end Modellen unterschieden wird (siehe Mainboard), das ist schon traurig!

    Will sich Apple jetzt nur über die Zeit retten und nur ne schnelle "Nummer" zwischenschieben, damit die Durststrecke bis zur Apple Expo in Paris im September nicht so lang ist!?

    Greetz,
    macfreak
     
  2. netXperience

    netXperience MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Wie wär's damit... http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=86755 ?
     
  3. Thomas Crown

    Thomas Crown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Du meinst wohl bis zur WWDC 6 - 10 Juni 2005
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen