SPDIF Problem durch Hardwarereset gelöst

  1. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Hilfe SPDIF

    Hallöchen,

    habe glaube ich ein Problem. Auf einmal funktioniert der SP/DIF Ausgang nicht mehr :confused:

    Habe bis gerade damit noch was gemacht und auf einmal verabschiedet sich das Teil. Normalerweise "synct" er sich mit dem DAT Recorder, aber das Symbol "optical" blinkt als Zeichen dafür, dass kein Trägersignal ankommt. Ganz tot scheint der Ausgang aber nicht zu sein, denn aus dem Lichtleiterkabel kommt was an. Ein Aus- und wieder Einschalten hat auch zu keinem Ergebnis geführt.........

    Danke für die Hilfe!

    LG
    KingCAZAL
     
    KingCAZAL, 14.05.2004
  2. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    SPDIF

    alles wieder in ordnung,

    der tip vom supporter fritzen von cyberport mit dem hardware reset war gold wert!

    aber trotzdem nochmal danke für eure zahlreichen antworten :D
     
    KingCAZAL, 14.05.2004
  3. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo


    Nein es wird doch immer wieder gern geholfen.

    War halt nicht die beste zeit.
    Das ist sicher jedem schon mal so ergangen.

    Aber Hauptsache es läuft wieder

    Gruß
    Marco
    clap drumm clap drumm clap
     
    marco312, 14.05.2004
  4. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Sp-dif

    So eine K.....E :confused:

    jetzt hat sich der SP DIF Ausgang wieder verabschiedet und mein DAT Recorder blinkt wieder....... sprich kein Sync Signal. Habe auch bemerkt, dass beim Starten kein Apple Ton aus dem Lautsprecher klingt was ja wohl bedeutet, dass es was mit der Hardware zu tun hat.

    Bitte um eine schnelle Hilfe *heul*


    Gruss
    KingCAZAL
     
    KingCAZAL, 31.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SPDIF Problem durch
  1. prikkelpitt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    158
    prikkelpitt
    22.04.2017
  2. meisterleise

    MIDI Problem

    meisterleise, 16.01.2016, im Forum: Audio
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.110
    meisterleise
    22.01.2016
  3. Korgo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
  4. roedert
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.039
    Enrico Palazzo
    23.04.2011
  5. eddi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.293