sparseimage erstellt - Kennwort/Passwort vergessen! Was tun?

giu

giu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe mir für meine Daten ein sparseimage erstellt und nun leider das Passwort vergessen.
Weiß jemand, was man da tun kann?
Natürlich ohne die Dtaen zu verlieren.

Danke!
 
Hallo,
schau mal im Schlüsselbund nach. ;)

Gruß & viel Erfolg
 
das ist der unangenehmste aller Faelle. Nein - es gibt ohne passwort keine fuer einen Privatmann finanzierbare Methode, auf ein mit AES-128 verschluesseltes sparse Image zuzugreifen.
 
@ heliocentirc:
Habe ich bereits getan, wurde ichn icht schlauer.

@ lundehundt:
MIST! Kann es sein, dass ein sparseimage kaputt geht?
Denn ich bin fast sicher, mein Passwort richtig eingegebn zu haben.
Aber es akzeptiert es nicht.
Irgendwelche Reparatur-Möglichkeiten?
 
du kannst nur versuchen, mit dem Festplattendienstprogramm das sparse image zu reparieren wenn diese Option angeboten wird
 
Ooops!
Ich ziehe mein Thread verschämt zurück, nachdem ich grad im Festplattendienstprogramm mein "wirkliches" sparseimage gesehen habe, bei dem das Passwort auch passte...
SORRY an alle für meine mangelnde Ordnung und die Gedankenströme, die ich unnütz beansprucht habe!

Mea Culpa!
 
Gedankenströme?

1. Da hat einer richtig Pech und alle seine Daten sind weg.

2. Da will einer irgendwelche Daten knacken, wir aber auch Pech haben.

:D
 
@martinibook

zu 1.
wie bereits geschrieben, hatte ich glück im pech, weil ich das "richtige" passwort zum "falschen" sparseimage verwendet hatte.
zu 2.
"irgendwelche daten" waren die meinigen... aber ich bin froh, dass es noch leute gibt, die aufpassen, dass kein unfug getrieben wird...
 
Zurück
Oben Unten