Sparsamer Farblaserdrucker

F

Fligor

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

es wird doch kein SW-Laser sondern eine Farbvariante. Hat einer von euch eine Empfehlung für einen Drucker, der kostengünstig in Anschaffung und auch noch den Bogen zu den Druckkosten schafft? Eine Treiberunterstützung für Leopard und Tiger wäre auch nicht schlecht.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Wir setzen an der Schule einen Lexmark c510 (IIRC) ein. Mit Nachfülltoner ziemlich günstige Verbrauchskosten, der Anschaffungspreis sollte sich auch im Rahmen halten - wobei es den 510er vermutlich gar nicht mehr gibt, aber evtl. ein Nachfolgemodell.
Drucken unter den Raubkatzen (mittlerweile) kein Problem.
 
Das Modell ist schon sehr nett. Nur leider gibt es diesen nicht mehr in NEU.:rolleyes:

Sonst noch jemand eine Empfehlung?
 
Drucker

Hallo!
Also ich habe mir letzte Woche den Farblaserdrucker von Samsung CLP 300 für 139,- € gekauft. Habe den in der Fritzbox über USB ( fürs Netzwerk mit Vista ) angeschlossen und bin sehr zufrieden.
mfg Hardriggl
 
Hallo!
Also ich habe mir letzte Woche den Farblaserdrucker von Samsung CLP 300 für 139,- € gekauft. Habe den in der Fritzbox über USB ( fürs Netzwerk mit Vista ) angeschlossen und bin sehr zufrieden.
mfg Hardriggl
ich habe mir mal aus reiner Interesse an diesen Drucker die Technischen Daten angesehen... Ich würde dann lieber den mit dem N Zusatz kaufen... Die Patronen sind im Vergleich der Menge auch recht teuer, aber wie ich gesehen habe, kann man da wieder trixen ;)
Ansonsten scheint dieser Drucker eine feine Sache zu sein :)
 
Zurück
Oben Unten