Sparkle App Pro

M

Merteui

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe mir gerade eine neue Page mit Sparkle gebaut. Auf dem MacBook Air M1 wunderbar, auf dem Mobilphone (Android) sind manche Bilder
schlecht skaliert, halb abgeschnitten und das Menü ist kaum zu lesen. Dann kommt man bei Bedienung der Menüpunkte oft nicht an die richtige Stelle auf der Page. Ich habe bei der Mobilversion auf automatisch skalieren gestellt.
Kann mir jemand helfen, wie ich das hinkriege?
Vielen Dank und liebe Grüße Merteui
 
Phuuu, ob Du da hier viel Hilfe bekommst. Schau doch lieber mal im beispielsweise in der Facebook Gruppe vorbei -> https://www.facebook.com/SparkleWebsiteBuilder

Hast Du die Möglichkeiten der Vorschau voll ausgenutzt? Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-09-19 um 18.55.18.png
    Bildschirmfoto 2022-09-19 um 18.55.18.png
    286,2 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten