Spark XL / Festplatte voll - Meldung

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von plasmatzee, 15.03.2005.

  1. plasmatzee

    plasmatzee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2005
    In Spark XL (hoffentlich verwendet dieses Programm überhaupt noch jemand!) bekomme ich beim Aufnehmen immer wieder die Meldung, daß die Festplatte voll sei, obwohl dies völliger Quatsch ist und auf beiden eigebauten Platten (ich habe es mit beiden probiert) noch je ca. 100 GB frei sind.

    Hat jemamd eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Weiß jetz nich obs hilft versuch mal einen Ordner im vorfeld anzulegen und dann den Auswaehlen.


    Gruß maz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen