Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…und ich hätte nie davon erfahren....dann würde sich dieser Thread erübrigen...
Mit der Einstellung könnte man das Forum hier schließen....warum probierst Du Spark für MacOS nicht einfach aus...?? - ...dann würde sich dieser Thread erübrigen...

Weil andere das möglicherweise schon vorher getan haben, versteckte Funktionen entdeckt oder leidige Bugs erkannt haben....warum probierst Du Spark für MacOS nicht einfach aus...?? - ...dann würde sich dieser Thread erübrigen...
Was zum Beispiel?mächtige und auch einzigartigen Features.
Wird von diesen Youtubern kein Vorteil genannt? Und sind dies Punkte, die Apple Mail nicht hat? Was vermisst du denn?Wenn ich mir YouTube Videos ansehe stelle ich fest das viele Spark statt Apple Mail benutzen. Was ist der Grund oder die Gründe dafür?. Was ist besser bei Spark?.
Und was passiert, wenn du dir einfach mal die Features von Spark anschaust, diese mit Mail.app vergleichst und deine eigenen Bedürfnisse dagegen stellst? Dann ergibt sich bestimmt was.Es gibt da welche wie Z.B. Technikfaultier der packt Handy aus und Testet diese. Und da sehe ich das Spark Logo. An geschrieben habe ich Ihn habe noch keine Antwort erhalten.
Den habe ich auch anfangs mal geguckt. Später ist mir dessen Art auf den Wecker gegangen. Viele Worte, nichts wirklich Fundiertes und Verlässliches.Es gibt da welche wie Z.B. Technikfaultier der packt Handy aus und Testet diese. Und da sehe ich das Spark Logo. An geschrieben habe ich Ihn habe noch keine Antwort erhalten.
Sagt aber nichts zu oder über die Features von Spark.Den habe ich auch anfangs mal geguckt. Später ist mir dessen Art auf den Wecker gegangen
- sehr mächtige Filter und intelligente Ordner. Man kann komplexe und verschachtelte Ausdrücke verwenden und über alle Header, die eine Mail haben kann + virtuelle Header (bei mir über 900).Was zum Beispiel?