Spanisch Wörterbuch für Mac

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Kriz82, 15.11.2006.

  1. Kriz82

    Kriz82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Hallo Leute,
    ich suche ein Spanisch-Wörterbuch für Mac OS X. Leider habe ich das Wörterbuch von PONS nicht für Mac gefunden.

    Welche Alternativen schlagt ihr vor. Ich studiere Spanisch und brauche ein sehr umfangreiches und anerkanntes werk für professionelle Übersetzungen. Online-Wörterbücher sind mir oft zu unzuverlässig.

    Freue mich auf Vorschläge.
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Gibt z.B. Ultralingua. Auf wessen Daten allerdings das spanische Wörterbuch basiert, weiß ich aber nicht.
     
  3. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    09.05.2004
  4. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Office bibliothek von Dunden runterladen und versuche drauf das Spanische wörterbuch von Langenscheidt einzubinden. Es kann nicht klappen, da manche Titeln von langenscheidt nicht unter der Office bibliothek benutzbar sind.
     
  5. Kriz82

    Kriz82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Das größte Wörterbuch von Langenscheidt hat nur etwa 120.000 Einträge..
    Leider hab ich damit schon gearbeitet und war nicht wirklich zufrieden, es geht halt leider um sehr spezielle Übersetzungen.

    Ich dankee Euch aber für die Vorschläge, werde mich mal erkundigen, was so von Ultralingua vom Wortschatz her zu halten ist.
     
  6. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Online geht auch Leo
     
  7. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Ich habe gemeint das handwörterbuch. Es hat über 200.000 Wörter. Das was Du sagst ist das Taschen wörterbuch. Ich würde so vorgehen. Ich würde es bei einer Bibliothek ausleihen zu sehen, ob es funktioniert. Wenn ja würde ich es kaufen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen