Spams stoppen aber wie?

J

jawbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bekomme täglich ca. 40-50 Mails mit dem Betreff

Re: Your archive

oder ähnliche Sachen. Steig da jetzt nicht ganz durch. Habe ich jetzt ungewollt Viren verschickt? Oder bekomme ich einfach Spam-Mails, die diese Betreffzeile haben?

Wie wird die Mails wieder los. Ich arbeite mit Mail

Danke
 
Das sind halt die üblichen SPAMs. Lass Dich davon nicht kirre machen. Iss wie AOL CDs...
Wenn jemand wüsste, wie man dem Müll herr wird, wäre er milliardär... Gibs Mail einfach mal als "Werbung" mit. Dann sollte er versuchen, diese Mails zu filtern...
 
Mail = Werbung

Das funktioniert ganz gut, einmal die Woche den Werbeordner checken, und dann löschen.
 
Bei welchem Provider bis du denn?
 
Zurück
Oben Unten