Spamfilter gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von apes, 05.04.2005.

  1. apes

    apes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hallo,

    ich benutze Entourage und das tat auch zu beginn nett seinen Dienst und filterte ca. 90 % Spam aus. In letzter Zeit wird der Prozentsatz aber immer niedriger und irgendwie nervt es mich alle 10 Minuten Spammails aus meinem hygienisch sauberem Postfach zu löschen. Schade ist dass Entourage nicht lernt.

    Unter Windoof hatte ich Spamihilitator, das war ein netter kleines lernfähiges Tool, aber das gibt es unter Mac nicht. Kann mir jemand einen lernenden Spamfilter für Mac empfehlen, der am besten noch Freeware ist, bzw. nicht olle teuer ist? Ich habe schon bei Versiontracker und Apple geschaut aber nix tolles gefunden :(

    Hilfe ich versinke hier im Spam (vielen Dank Microsoft...)
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Soviel ich weiß, läuft doch SpamAssasing unter Mac Os X auch. Das ist auf jeden Fall Freeware.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Die Software heisst SpamAssassin.
     
  4. apes

    apes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hallo,

    danke für den Link, aber das ist ein Servertool...
    für alle dennoch interessierten hätte ich hier einen Apple-Developers-Link für SpamAssasin

    http://developer.apple.com/server/fighting_spam.html

    Gibt es nicht auch ein "ich filter es beim Mailempfang aus"-Progrämmchen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen