Spamfilter gesucht

A

apes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze Entourage und das tat auch zu beginn nett seinen Dienst und filterte ca. 90 % Spam aus. In letzter Zeit wird der Prozentsatz aber immer niedriger und irgendwie nervt es mich alle 10 Minuten Spammails aus meinem hygienisch sauberem Postfach zu löschen. Schade ist dass Entourage nicht lernt.

Unter Windoof hatte ich Spamihilitator, das war ein netter kleines lernfähiges Tool, aber das gibt es unter Mac nicht. Kann mir jemand einen lernenden Spamfilter für Mac empfehlen, der am besten noch Freeware ist, bzw. nicht olle teuer ist? Ich habe schon bei Versiontracker und Apple geschaut aber nix tolles gefunden :(

Hilfe ich versinke hier im Spam (vielen Dank Microsoft...)
 
Soviel ich weiß, läuft doch SpamAssasing unter Mac Os X auch. Das ist auf jeden Fall Freeware.
 
Hallo,

danke für den Link, aber das ist ein Servertool...
für alle dennoch interessierten hätte ich hier einen Apple-Developers-Link für SpamAssasin

http://developer.apple.com/server/fighting_spam.html

Gibt es nicht auch ein "ich filter es beim Mailempfang aus"-Progrämmchen?
 
Zurück
Oben Unten