Spamfilter für Mail?

  1. Mac Beginner

    Mac Beginner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Bin mit dem integrierten Spamfilter von Mail total unglücklich. Muss sagen, dass ich auch ein HardcoreUser bin, mehrere Boxen abrufen muss und in ner Menge Verteiler drinnen hänge - alles beruflich bedingt. Krieg auf jeden Fall pro Tag ca 500 Mails. 350 sind Spam. Die Hälfte erkennt der integrierte Spamfilter, die anderen muss ich händisch rauslöschen. Bin natürlich im Lernmodus und markier auch immer brav alle unerkannten Spammails als solche, bevor ich sie lösche. Aber die Lernkurve von dem Spamfilter ist irgendwie null....

    Kann mir jemand nen guten Tipp geben. (Außer mailadresse ändern... :)

    THX in any case!
     
    Mac Beginner, 22.09.2006
  2. SMaus

    SMausMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    SMaus, 23.09.2006
  3. Mac Beginner

    Mac Beginner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd ich gleich einmal probieren!
    Lg
     
    Mac Beginner, 29.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spamfilter Mail
  1. tmoel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    166
    agrajag
    05.07.2017
  2. crismancich
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    585
    Matrickser
    17.02.2016
  3. cbecker-nrw
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    506
    walfrieda
    14.10.2012
  4. devo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    475
  5. derMatze
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    409
    martinibook
    30.10.2009