Spam-Ordner zusammenführen Big Sur

Faustus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
17
Bislang hatte ich mit Apple Mail unter El Capitan nur einen einzigen Spam-Order zu verwalten, was ich als durchaus praktisch empfunden habe.

Seit meinem Wechsel zu Bis Sur kann ich meine Mails zwar unter "alle" komplett abrufen, aber meinen Spam muss bei jedem einzelnen Postfach in dem jeweils dazugehörigen Spam-Ordner separat durchsehen. Das ist umständlich und zeitraubend.

Gibt es denn eine Möglichkeit, die ganzen Spam-Ordner zu einem zusammenzuführen, so wie es vorher und auch überaus sinnvoll war?
Ich habe in den Einstellungen leider keine Option finden können, dieses Problem zu lösen.

Danke für jegliche Hilfe.
 
Es gibt doch auch "Spam-Nachrichten (alle)", da muss man ja nicht alle ausklappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faustus
Ja, danke. Ich habe nicht in der Symbolleiste nachgesehen, da ich diese Funktion von der Seitenleiste her kannte. Alles okay.
 
Zurück
Oben Unten