Spam-Mail macht Schwierigkeiten

Neuromancer

Neuromancer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute habe ich eine Spam-Mail bekommen, die sich nicht löschen lässt. Sobald ich sie markieren will, um sie als Spam zu kennzeichnen (oder in den Spamordner zu verschieben), dreht sich das Rädchen und ich muss Entourage abbrechen. Da ich allerdings einen jungfräulichen Posteingang haben möchte, um neu angekommene Mails sofort zu erkennen, möchte ich diese Spam-Mail unbedingt löschen. Kann mir jemand sagen, wie. Sind die Mails beispielsweise irgendwo im Finder zu finden? Wenn ja, bitte ich als Mac-Laie um die genaue Pfadangabe. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Mail zu löschen bzw. als Spam kenntlich zu machen?

Für jeden Tipp im Voraus herzlich bedankend,
Neuromancer
 
Habe die Frage etwas vorschnell reingestellt. Durch das Markieren und Löschen mehrerer Mails klappt es und die verflu* Spam-Mail ist im elektronischen Nirvana ...
 
Zurück
Oben Unten