Spam Filter für Mail

raid89

raid89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
3
Blaues Wunder - dann klappts auch mit der Nachbarin... Potenzprobleme? Ab heute nicht mehr...

Diese und noch viel mehr spam mails treffen täglich in meinen Postfach zusammen. In der Woche kommen da schon mal 300 solcher Spam mails zusammen und es ist einfach nur nervig.

Es ist schon mühsam genug immer wieder in der Werbung nachzusehen aber leider verirren sich in der Spam Flut auch immer so 10 seriöse Emails.

Daher meine frage... gibt es ein tool für mail das diese Spam mails anhabd der betreffzeile automatisch löscht?

LG Martin
 
Du kannst in den Einstellungen zumindest Regeln für solche Bestrebungen definieren.
 
was hat denn dein mail anbieter? kein spamassassin?
je nach dem was die als MDA bei sich auf dem server verwenden, kann man das da schon automatisch löschen, damit du es erst gar nicht zu gesicht bekommst...
 
Ich habe auch gerade von der Funktion "Mail Ablehnen" gelesen... hilft das?

@ oneOeight

Ich habe einen Webserver bei allinkl.com wo auch meine mails drüber laufen.
 
Hallo,

ich würde Dir SpamSieve empfehlen. Alternativ unter dieser Adresse.

Happy new ears wünscht

Peter Fuchs
 
Ich habe auch gerade von der Funktion "Mail Ablehnen" gelesen... hilft das?

nicht wirklich, weil die bounces eh ins leere laufen...

Ich habe einen Webserver bei allinkl.com wo auch meine mails drüber laufen.

dann installier dir doch da spamassassin und je nach dem, ob du procmail oder maildrop hast, kannst über eine entsprechende rc doch ab einer bestimmt score die mails löschen lassen...

hast du denn ein catch all an?
dann schalte das mal aus...
 
Zurück
Oben Unten