spaltmaße - dreck sammelt sich an

H

hkiride

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
ist es normal, dass zwischen display und displayrahmen sich dreck ansammelt? dort ist lediglich platz für kleine körner, aber das stört schon, wenn sich da dreck ansammelt... und richtig rausbekommen tut man den dreck auch nicht.
ist das problem bei 2g bekannt?
 
Erstens: Welcher iPod?

Zweitens: In Vertiefungen und Fugen sammelt sich mit der Zeit natürlicherweise Schmutz – gerade bei Geräten, die man in der Hand hält. Mäuse, Schnurlostelefone, Fernbedienungen, etc. machen da auch keine Ausnahme.
 
sorry, handelt sich um nen ipod touch 2g.
 
Bei meinem iPhone setzt sich Dreck auch gerne zwischen Glasscheibe und Rahmen fest.

Aber auch in den Zwischenräumen der Home-Button-Einfassung.

Ich versuche den Staub/Schmutz mit einer alten Zahnbürste rauszukriegen, klappt soweit ganz ordentlich, aber nicht perfekt.
 
Eigentlich sollten die Spaltmaße nicht so groß sein, dass sich großartig Dreck ansammeln sollte. Ein klein wenig Staub mag ja ok sein, den bekommt man mit einmal pusten wieder weg.
 
Zurück
Oben Unten