Spaltenlinien an Hilfslinien ausrichten - Indesign

A

alexkiener

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

kurze frage, soll ein flyer machen der DIN A4 format hat und hab den in 3 Teile aufgespaltet per Hilfslienien, weil der später gefaltet werden soll.

Die Hilfslinien sind jeweils 100 dann 200 mm - nun möchte ich an die Hilfslinien noch jeweils ein Rand von 5 mm machen. Ich hab das Dokument in 3 Spaöten aufgeteilt, wie kann ich diese Spaltenlinien nun an den Hilfslinien ausrichten ? - ist bestimmt ganz einfach, krieg ich aber grade nicht hin :)

gruß Alex
 
Mache es doch so, lege das Dokument als Einzelseiten an,
dann "Druckbögen zusammenhalten". Jetzt kannst du individuell
für jede Seite deine Ränder einstellen.
 
Dr. NoPlan schrieb:
Mache es doch so, lege das Dokument als Einzelseiten an,
dann "Druckbögen zusammenhalten". Jetzt kannst du individuell
für jede Seite deine Ränder einstellen.

Ich glaube das geht aber in InDesign noch nicht mit verschiedenen Seitengrößen (100/100/97)!?

Gruß, iiv
 
Zurück
Oben Unten