1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaltenbreite im Finder einstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von aralka, 09.11.2003.

  1. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Moin!
    Auch heute ist wieder einmal was passiert und ich weiß nicht was??!!
    Die Spaltenbreite im Finder ist nun ca.2,5 x so breit wie in der Grundeinstellung,
    wie kann ich die Spaltenbreite auch die Grundeinstellung zurück stellen?
    Danke auch

    aralka
     

    Anhänge:

    • spaltenbreite091103.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      45
  2. Du kannst die Spaltenbreite am Griff am unteren Ende der Spalte ändern, einfach verschieben. Mit gedrückter Wahltaste eine Spalte einzeln.
    (bei Panther umgekehrt: Ohne einzelne Spalte, mit Wahltaste alle)
     
  3. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
     

    Ich habe ein so gnadenloses Spaltenchaos nach dem Update auf X.3 bei mir ausgelöst... :D
     
  4. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    herzlichen Dank,
    was ich gesucht habe ... ohmannoman...

    aralka
     
Die Seite wird geladen...