spalt beim iPod

Lapacho

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
403
hi ,also ich habe gerade gemerkt ,dass mein alter 1g nano 4g ,unten bei den Anschlüssen einen spalt zu der Chrom Rückenverkleidung hat,es hat sich auch schon Dreck angesammelt und seitlich ist auch ein kleiner Spalt ,ist das bei jedem so ,oder ein Fehler und wenn ja ,reicht das ,damit ich einen neuen bekomm ,habe den iPod am 2.10,06 gekauft bei Mediamarkt habe ich da noch Garantie und wenn ja ,schicken die den dann bei apple ein und geben mir dann nen neuen 1g 4g oder einen neueren :confused: !
Sc
 
Zuletzt bearbeitet:

big_blue

Mitglied
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
501
Wie auf allten Geräten gibt Apple 1 Jahr Garantie. Wie das ist wenn man bei MediaMarkt kauft habe ich keine Ahnung.

Würde erst da mal nachhören, aber möglichst schnell. Halt vor ablauf der Garantie.

Nach meine bisherigen Erfahrungen bei MM würde ich sagen die tausschen das, wenn die noch einen da haben. Ansonsten wird der eingeschickt und dann mal sehen ob du noch einen alten oder einen neuen bekommst.
 

rasmusonline

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.04.2006
Beiträge
1.696
hi ,also ich habe gerade gemerkt ,dass mein alter 1g nano 4g ,unten bei den Anschlüssen einen spalt zu der Chrom Rückenverkleidung hat,es hat sich auch schon Dreck angesammelt und seitlich ist auch ein kleiner Spalt ,ist das bei jedem so ,oder ein Fehler und wenn ja ,reicht das ,damit ich einen neuen bekomm ,habe den iPod am 2.10,06 gekauft bei Mediamarkt habe ich da noch Garantie und wenn ja ,schicken die den dann bei apple ein und geben mir dann nen neuen 1g 4g oder einen neueren :confused: !
Sc
Naja, du hast ja noch Garantie :). Mit etwas Glück, nimmt Apple den zurück. Ein Einzellfällen "reparieren" sie ihn dir aber auch....:rolleyes: Dann sind 100pro mehr Kratzer drin als vorher.
 

Lapacho

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
403
ah oke ,also der Spalt ist eigentlich relativ klein ,aber ich kann ihn zusammen drücken und habe halt Angst ,dass der Spalt immer größer wird ,ist jetzt schon bei 1/4 seitlich und halt bei den Anschlüssen unten,die alten Nanos haben die nicht mehr !
 
Oben